öffentlich

Zeit zu danken!

Tobias Trueb am 16. Dezember 2021

Weihnachten steht vor der Tür, somit neigt sich ein weiteres turbulentes und ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Wir möchten diese Zeit nutzen um uns bei unseren Auftraggebern, unseren Geschäftspartnern, unseren Familien, Freunden und Bekannten sowie all denjenigen zu bedanken, welche uns in diesem Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben.

Wir wünschen Euch und Euren Nächsten von Herzen alles Liebe, besinnliche Festtage und viel Erfolg im neuen Jahr 2022.

Unser Büro ist bis und mit Mittwoch 22. Dezember 2021 offen, danach gönnen wir uns etwas Erholung und geniessen eine kleine Auszeit. Frisch gestärkt sind wir ab dem 3. Januar 2022 wieder zurück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die Herausforderungen die im neuen Jahr auf uns warten.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!