privat

Pflanzaktion in Pratteln

Tobias Trueb am 28. Oktober 2020

Wir wurden mit der Pflanzplanung in einem privaten Garten betraut, der im Herzen des historischen Dorfkerns von Pratteln liegt.

Nach einer Gartenerweiterung mit neu angelegtem Sitzplatz, Natursteintreppe und Rasenfläche, waren rund 50 Quadratmeter Beetfläche neu zu bepflanzen.

Wir haben ein Pflanzkonzept auf den Ort geschneidert, dass nicht nur dem Standort und der Vorstellung der Auftraggeber entspricht, sondern zudem das ganze Jahr über den Sinnen etwas zu bieten hat.

In einer konzentrierten Pflanzaktion mit zahlreichen Helfer, wurden rund 500 Pflanzen gesetzt. Wir durften die Arbeiten begleiten und konnten dazu für einmal wieder unsere Arbeitsschuhe montieren.

Wir erwarten nun gespannt das nächste Frühjahr und freuen uns auf die Entwicklung.